Boßeln

Die Startbedingungen sahen um 15 Grad höhere Temperaturen als noch vor einem Jahr vor. Entsprechend größer war die Schar der Aktiven, insgesamt 15 Mitglieder, davon einige, die zum ersten Mal dabei waren, sind an den Start gegangen.

ZaunA
Der Weg führt die Truppe am Fliegerhorstzaun herum, das Wetter macht mit!   © US

Zaunmitte1A
Hier, vor dem Anstieg nach Stiefelholz, haben wir Glühweinpause gemacht...   © US

Zaunmitte2A
Es war zwar nicht sooo kalt wie 2018, aber...   © US

Zaunmitte3A
Ganz schön windig...   © US

Zaunmitte4A
Was der gute Laune aber nichts anhaben konnte!   © US

Bis zur Halbzeitspause, wie schon oft, in der Nähe des ehemaligen Liether Bahnübergangs, war das Feld noch dicht beieinander.

Halbzeit
Halbzeit, Glühweinzeit - aber auch ein Brötchen und Schnökerkram war reichlich vorhanden.   © US

Für die Halbzeit hatte der Vorstand eine Tupperschüssel voll mit leckeren Frikadellen vorbereitet. Kam gut an, alles weggeputzt!

Auf den letzten Meters warf sich das Team Grün an die Spitze. Der Vorsitzende, Mario B. Schöttke, der zum grünen Team gehörte, war damit zum allerersten Mal im Siegerteam!

Den Abschluss zelebrierten wir wieder im TSV-Clubheim, wo Wirtin Christin Päger mit leckerem Kuchen und frischem Kaffee auf die Boßler sowie weitere 10 Nur-Kaffeetrinker wartete.

Kaffee1A
Das Spiel war zu Ende, der Kaffee im TSV-Heim wartete. Club-Chef und unser Mitglied Hartmut Strecker goß die ersten Tassen ein.   © US

Kaffee2A
Die Tafel musste sogar erweitert werden, wir waren 25 Kaffeetrinker und Kuchenesser.   © US

Kaffee3A
Ganz klar, wir sind zu Gast im TSV-Clubheim!   © US

Kaffee4A
Hier musste wohl noch was intern besprochen werden?   © US

Fazit: Auch in 2019 eine Veranstaltung, die Spaß gemacht und - wie fast immer - bei gutem Wetter.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.