Die Frauengruppe

Unter der Leitung von Ulrike Müller und Bärbel Kempter treffen sich die Frauen unserer Siedlergemeinschaft einmal im Monat in gemütlicher Runde um Gedankenaustausch zu betreiben und die anstehenden Aufgaben im Vereinsleben zu organisieren.

Wir organisieren das traditionelle Ostereiersuchen für die Kinder und die Nikolausfeier und sorgen bei den Vereinsfesten für einen reich gedeckten Kuchentisch. Fürs leibliche Wohl sorgen Ulrike und Bärbel auch immer beim Narrenbaumholen, am Hemdglonkerabend und am Bunten Abend.

Jeden Monat treffen sich die Frauen zum Kreativabend, da wird gebastelt, genäht und gequaselt.

Einmal im Jahr machen die Frauen einen kleinen Ausflug zu einer nahe gelegenen Gastwirtschaft, um sich im Gegenzug einmal selbst verwöhnen zu lassen.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in unserer Frauengruppe und laden sie herzlich ein, uns an einem unserer Treffen zu besuchen. Sie finden die Termine im Menü unter >Jahresplanung<