Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

Siedlergemeinschaft Reppenstedt

Am 13.03. findet die diesjährige Hauptversammlung statt.

Letzte Aktualisierung: 10.03.2009

Willkommen bei der Siedlergemeinschaft Gellersen!

Die Siedlergemeinschaft Gellersen (bis 2008 Siedlergemeinschaft Reppenstedt) als Teil von Deutschlands größtem Interessenverband für privates Wohneigentum begrüßt Sie. Wir zur Zeit bundesweit 370.000 Mitglieder sind parteipolisch und konfessionell unabhängig. Wir setzen uns für die Förderung und den Erhalt des selbst genutzten Wohneigentums ein. Dazu gehört der Schutz vor politischen Fehlentscheidungen, die Stärkung des sozialen Gefüges in der Nachbarschaft, Unterstützung der Familie und Förderung einer lebenswerten, gesunden Umwelt.

In Reppenstedt und den Gellerser Dörfern unterstützen wir diese Ziele mit Leistungen rund ums Haus (Geräteverleih) und Erleben in der Gemeinschaft (Fahrten, Vorträge).

Zur Zeit sind wichtige Informationen, die Sie auf den übrigen Seiten gefunden haben, leider nicht mehr aktuell. Dies gilt insbesondere für die Leistungen, die Sie durch Ihre Mitgliedschaft erhalten. Bitte informieren Sie sich auf den Seiten des Landesverbandes VWE Niedersachsen oder den Seiten der Kreisgruppe Lüneburg / Harburg-Land Kreisgruppe Lüneburg - Harburg/Land .

Für Fragen, die örtliche Siedlergemeinschaft betreffend, wenden Sie sich bitte telefonisch an

den Vorsitzenden Dieter Thieme (0 41 31 - 6 51 43) oder
    den 2. Vorsitzenden Arne Topp (0 41 31 - 68 28 65).

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Fusszeile

Copyright Verband Wohneigentum Niedersachsen e.V.