Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

Siedlergemeinschaft Rheda

Aktuelles:

Rückblick Fusionsabstimmung
Rückblick/ Presse

Vortrag Pflegeleiter Vorgarten
sonstige Aktionen

Neuer Pressebericht

Reisevorschau
Reisen

Die neusten Bilder in unserer:

Termine:

23.06. Pättkesfahrt

27.06.-30.06.2019 Rügen

Ausflüge/Besichtigungen

Rückblick/ Presse

Exklusive Mitgliederrabatte
Rabatte für Mitglieder

Unsere Satzung

Termine und Vorrausschau

Neben den verschiedensten Leistungen rund um Haus, Garten und Familie bietet die Siedlergemeinschaft unterschiedlichste Aktionen an, um die Gemeinschaft zu fördern:

• Tagesausflüge/Besichtigungen

Zu diesem Bereich gehört beispielsweise unsere jährliche Pättkesfahrt im Sommer, aber auch Besichtigungen von Brauerein, Firmen oder Ausstellungen.Ausflüge/Besichtigungen

• Reisen

Die Siedlergemeinschaft Rheda bietet Ihnen unterschiedliche und hochwertige Reisen. Diese sind durchgeplant, so dass Sie sich voll und ganz entspannen können. Gleichzeitig sind auch immer Freiräume vorhanden, so dass Sie für sich selbst die Reise individuell gestalten können, z.B. durch einen Stadtbummel oder den Besuch eines Museums.Reisen

• Feste/Versammlungen

Der Vorstand der Siedlergemeinschaft Rheda läd mindstens einmal Jährlich zur Jahreshauptversammlung ein. An diesem Abend werden Neuigkeiten, Veränderungen, Termine u.s.w., aber auch die Aktionen des Vorstandes den anwesenden Mitgliedern vorgestellt.
Sowohl während der Jahreshauptversammlung, als auch bei den Festen und Feiern unserer Gemeinschaft ist dem Vorstand der Kontakt zu den Siedlern besonders wichtig.Feste/Versammlungen

• Sonstige Aktionen

Die verschiedenen Aktionen die den Mitgliedern der Siedlergemeinschaft Rheda angeboten werden, orientieren sich häufig an aktuellen Ereignissen bzw Bedürfnissen der Siedler.
Es werden Beispielsweise eintägige- oder auch mehrtägige Kurse angeboten, bei denen oft aus organisatorischen Gründen eine Anmeldung(schriftlich/telefonisch) erfolgen muss.
Die verschiedenen Aktionen und Angebote finden Sie mit allen angaben immer aktuell in unsrer Rubriksonstige Aktionen

Fusszeile

Verband Wohneigentum, Siedlergemeinschaft Rheda