Siedlerausflug 2007 Tübingen



Siedlergemeinschaft Riedheim
Die Neckarbrücke zum Stadttor von Tübingen.   © Siedlergemeinschaft Riedheim

Siedlergemeinschaft Riedheim
Auf der Autobahnraststätte wurden wir mit einem tollen Frühstück und Sekt verwöhnt.   © Siedlergemeinschaft Riedheim

Siedlergemeinschaft Riedheim
Ist das auch der richtige Sekt?   © Siedlergemeinschaft Riedheim

Siedlergemeinschaft Riedheim
Hier begann die Führung in Tübingen.   © Siedlergemeinschaft Riedheim

Siedlergemeinschaft Riedheim
Wir hatten Glück. Heute war internationaler Markttag in Tübingen.   © Siedlergemeinschaft Riedheim

Siedlergemeinschaft Riedheim
Eine schauklige Sache aber toll, die Stockkahnfahrt.   © Siedlergemeinschaft Riedheim

Siedlergemeinschaft Riedheim
Einladung für eine Pause? oder ein schöner Blick fürs Auge?   © Siedlergemeinschaft Riedheim

Siedlergemeinschaft Riedheim
Der Botanische Garten war sehr schön. Eile war geboten, denn der Busfahrer wartete schon...   © Siedlergemeinschaft Riedheim

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.