Kinderferienprogramm 11.09.2009



Siedlergemeinschaft Riedheim
Voll geladen ist mein Wagen, ab geht es zum Obst sammeln   © Siedlergemeinschaft Riedheim

Siedlergemeinschaft Riedheim
Fleißige Hände sind gefragt   © Siedlergemeinschaft Riedheim

Siedlergemeinschaft Riedheim
GOTT SEI DANK es sind noch Äpfel auf den Bäumen!   © Siedlergemeinschaft Riedheim

Siedlergemeinschaft Riedheim
Zu Zweit geht es leichter   © Siedlergemeinschaft Riedheim

Siedlergemeinschaft Riedheim
Die ganze Helfermanschaft nach dem Obst auflesen   © Siedlergemeinschaft Riedheim

Siedlergemeinschaft Riedheim
Jetzt geht es ans eigentliche mosten   © Siedlergemeinschaft Riedheim

Siedlergemeinschaft Riedheim
Wenn es intressant ist, ist auch keine Arbeit zu schwer   © Siedlergemeinschaft Riedheim

Siedlergemeinschaft Riedheim
Der Chef erklärt den Mostvorgang   © Siedlergemeinschaft Riedheim

Siedlergemeinschaft Riedheim
Die Begeisterung steigt stehtig   © Siedlergemeinschaft Riedheim

Siedlergemeinschaft Riedheim
Gut gelaunte Gesichter nach getaner Arbeit   © Siedlergemeinschaft Riedheim

Siedlergemeinschaft Riedheim
Eine Wurst zur Stärkung wurde auch schon gegrillt   © Siedlergemeinschaft Riedheim

Siedlergemeinschaft Riedheim
Die vom Verband für Wohneigentum gespendeten T-Shirts freute die Kinder sehr   © Siedlergemeinschaft Riedheim

Siedlergemeinschaft Riedheim
Abschlussbild   © Siedlergemeinschaft Riedheim

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.