Mitgliederinfo 6_2015

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder,

für unseren Jahresausflug am Samstag, dem 18.07.2014 frei nach dem Motto "Auf de schwäbsche Eisebahne" haben wir noch einige freie Plätze. Bitte rufen Sie uns an, sofern noch Interesse an der Teilnahme besteht. Wir können Ihnen sofort sagen, wieviel Sitzplätze im Bus noch zur Verfügung stehen.

Im Augenblick sind wir auch in Vorbereitung einer Mitgliederwerbeaktion ab Juni für unsere Siedlergemeinschaft.
Fast die Hälfte unserer Mitglieder sind bereits seit über 25 Jahren Mitglied bei uns. Nennen Sie uns doch Gründe, warum Sie uns seit dieser langen Zeit die Treue halten, damit wir unsere Werbeaktion entsprechend untermauern können. Dies gilt natürlich auch für unsere ?Jungmitglieder?, die sicherlich auch die Vorteile in der Siedlergemeinschaft zu schätzen wissen. Unter allen Rückmeldungen bis 31.05.2015 verlosen wir zwei Essensgutscheine für unsere Vereinsgaststätte.

Sorgen bereitet uns die mangelnde Unterstützung für Mithilfe für Handwerks- und Gartenarbeiten rund um und am Siedlerheim (siehe Mitgliedsinfo 4/2015). Bitte notieren Sie die nächsten Termine und zwar am 23.05.2015 (ab 09:00 Uhr), bzw. 05.06.2015 (ab 17:00 Uhr). Sofern Ihnen diese Termine an den Wochenenden zu ungünstig sind, finden wir andere Zeitfenster für kleinere Arbeiten nach Ihren Möglichkeiten, sprechen Sie uns an !

Christian Siebold
Gemeinschaftsleiter
===========================================================================
Meine Gründe für die Mitgliedschaft in der Siedlergemeinschaft Singen e.V.

..................................................................................

Name Vorname .....................................................................

Adresse, Telefonnummer :.......................................................

Email .............................................................................