MITGLIEDERINFORMATION 06/2017

Liebe Mitglieder, sehr geehrte Damen und Herren,

Für alle, die sich in der nächsten Zeit ein neues Auto zulegen möchten, hat unser Landesverband mit CarFleet24 einen Kooperationspartner gewinnen können, der bei Kauf, Leasing oder Finanzierung eines Neufahrzeuges attraktive Rabatte bietet. CarFleet24 vermittelt Ihnen und ihren Familienangehörigen Neufahrzeuge zu Sonderkonditionen - direkt vom deutschen Vertragshändler/-partner.

Dank eines eigenen bundesweiten Händler-Netzwerks kann CarFleet24 Neuwagen der meistgefragten Automarken jederzeit kompetent, seriös, zuverlässig und günstig vermitteln. Frei nach der Devise "Kein Neuwagenkauf ohne unseren Angebotsvergleich" überprüft CarFleet24 auch Händlerangebote und versucht ein noch besseres Angebot zu machen.

Ihre konkreten Vorteile als Mitglied:

• Neuwagen aller gängigen Marken

• persönlicher Ansprechpartner

• beste Vorteilskonditionen

• zeitlich limitierte Sonderaktionen

• keine Re-Importe oder EU-Fahrzeuge

• volle Herstellergarantie

• Zahlung erst bei Übernahme des Fahrzeuges

• keine Vermittlungskosten

• hervorragende Barkauf-Angebote

• attraktive Leasingkonditionen

• Abwicklung über deutsche Vertragshändler/-partner

• bundesweite Anlieferung

• Abwicklung gilt auch für Angehörige

Marken wie Alfa Romeo, Audi, BMW, Citroën, Fiat, Honda, Hyundai, Lexus, Mercedes Benz, Mini, Nissan, Opel, Peugeot, Porsche, Renault, Seat, Skoda, Suzuki, Toyota, Volvo, VW und viele weitere werden von CarFleet24 angeboten.

Unsere Mitglieder erhalten über uns auf Emailanfrage ein Passwort für www.carfleet24.de , mit dem ein Wunschfahrzeug konfiguriert werden kann. Dieses ist für Sie als Mitglied unverbindlich und kostenlos.

Und jetzt wünschen wir Ihnen viel Spaß beim Zusammenstellen Ihres Wunschfahrzeuges. Sie werden erstaunt sein, welchen Vorteil diese Kooperation unseres Verbandes Wohneigentum Baden-Württemberg e.V. bringt.

Sprechen Sie ggf. auch Ihre Nachbarn auf dieses sehr gute Angebot an und werben für uns. Eine Mitgliedschaft bei uns und im Verband spart bares Geld und wiegt den Jahresbeitrag für viele Jahre auf!

Für den Vorstand der Siedlergemeinschaft Singen
Christian Siebold