MITGLIEDERINFORMATION 10/2018;

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder,

Wenn Sie noch einmal in diesem Jahr bei uns im Siedlerheim eine Schlachtplatte essen möchten, können wir Ihnen diese nochmals am Donnerstag den 15.11. 2018 ab 18:00 Uhr abends offerieren.

Zum Jahresschluss bieten wir Ihnen an zwei Tagen die richtige Einstimmung aufs Weihnachtsfest und zwar am

• 09.12.2018 (2.Advent) ab 14:00 Uhr mit Café und hausgemachten Kuchen unserer Siedlerfrauen. Als besonderes Schmankerl wird Sie unsere singende Bedienung Gabi mit weihnachtlichen Liedern erfreuen.

• 23.12.2018 (4.Advent) bieten wir Ihnen ab 12:00 Uhr ein festliches Weihnachtsessen im weihnachtlich dekorierten Siedlerheim

Bei all unseren Terminen bitten wir bis 30.11.18 um Voranmeldung unter Tel.: (0 77 31) 2 12 93, vielen Dank

• Wir erinnern auch an die am 27.11.2018 um 19:00 Uhr anstehende Informationsveranstaltung zum Thema Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht "Wer entscheidet, wenn ich es nicht kann? unseres Bezirksverbandes. Diese findet in der Überlinger Straße 1 (Elisabethsaal), Referent: Rechtsanwalt Sebastian Klink (Kanzlei Ruby & Schindler statt.

• Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der Maschinenring Konstanz e.V. , der in den letzten Jahren für unsere Mitglieder sehr kostengünstig Baumschnittarbeiten in den Wintermonaten ermöglichte sowohl aus demographischen als auch als Altersgründen seiner Mitglieder diese Kooperation am 05.11.18 kurzfristig kündigte. .

Wir suchen gerne einen anderen Gartenbetrieb für Sie, der Baumschnittarbeiten durchführt, beachten Sie aber bitte, dass die bisherigen Stundensätze des Maschinenrings der Vergangenheit angehören. Bei Interesse bitten wir schriftlich bis 30.11.18 um Ihre Rückmeldung , ob wir für Sie einen anderen Gartenbaubetrieb suchen sollten. Mit Ihrer Rückmeldung bestätigen Sie dabei zeitgleich, dass wir Ihre Kontaktdaten gemäß DSVGO weitergeben dürfen. Wir sind dabei zuversichtlich, bei einer größeren Anzahl von Interessenten günstigere Konditionen zu bekommen.

Für die Siedlergemeinschaft Singen
Christian Siebold