Info

Mittagstisch in der Begegnungsstätte Siedlerheim

Der Mittagstisch ist wieder angelaufen; hierzu erreichte uns folgender Beitrag unseres Ehrenmitglieds Helmut Gülpers:

"Die Siedler, wir wollen es ja nicht vergessen, sind ab 12.30 Uhr eingeladen zum Mittagessen. Von Montag bis Donnerstag ist das Siedlerheim zur Mittagszeit stets offen und dass es weiter so geht, wollen wir hoffen. Das Mahl mit vier Gängen ist im wahrsten Sinne des Wortes für uns alle bezahlbar, wobei es dann nicht schwerfallen sollte, zusätzlich eine kleine Spende für den guten Zweck zu entrichten. Unser Siedlerheim ist jetzt die Begegnungsstätte der Südstadt und jeder Siedler bleibt im alten „Zuhause" herzlich willkommen. Während des Essens bleibt genügend Zeit für Unterhaltung, Essen und Witze. Wenn mehr Siedler kämen, das wäre spitze.“

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.