MITGLIEDERINFO 5.2013

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder,

folgende Infos

• 01. Mai 2013 ab 10:00 Uhr Weißwurst – Essen, Frühschoppen und Wiedereröffnung Bienenschaustand

• 09. Mai 2013 ab 10:00 Uhr traditionelle Maiwanderung mit anschliessender Einkehr im Siedlerheim

• 24. Mai 2013 Busausflug unserer Frauengruppe in die Trochtelfinger Nudelfabrik mit Nachmittagscafé im Wasserschloss Glatt bei Sulz; Auskünfte erteilt die Leiterin der Frauengruppe Waltraut Hug unter (0 77 31) 2 28 70

• 23.Juni 2013; geänderter Termin Sommerfest

• Anhebung der Mitgliedsbeiträge zum 01.01.2013; In der Jahreshauptversammlung vom 23.03.2013 erfolgte mit über 95

• Einkaufsvergünstigungen; ab sofort sparen unsere Mitglieder durch interessante Rabatte bei verschiedensten Fachfirmen ( Vorlage Mitgliedsausweis ggf. in Verbindung mit amtlichem Ausweis ist Bedingung); Liste der Firmen ist beigefügt

• Mitgliederwerbeaktion: Werben Sie für uns ! Bei der Jahreshauptversammlung 2014 verlosen wir als Hauptpreis ein Hotelwochenende für zwei Personen, 2. Preis Eintrittskarten für zwei Personen ins Solemar und als 3. Preis einen Geschenkkorb; Sprechen Sie Ihre Nachbarn und Freunde auf die Vorteile bei der Siedlergemeinschaft Singen an, diese genießen nicht nur durch die im Mitgliedsbeitrag enthaltenen sehr günstige Versicherungen ( Haus- und Grundbesitzerhaftpflicht -, Bauherrenhaftpflicht-Versicherung, Rechtschutz für Eigentümer von Wohnungen und Grundstücke) sondern auch durch Einkaufsvergünstigungen geldwerte Vorteile

Werner Wenzler + Christian Siebold