Erntedank 2014

Am Samstag, den 11. Oktober feierten wir unser traditionelles Erntedankfest in der Vereinshütte des Schäferhundevereins Hassel. Die Hüttenwirte hatten anlässlich unserer Feier die Tische wunderschön herbstlich mit Äpfeln, Nüssen, Kastanien, Ähren und Blättern dekoriert.

© ms

Mit 29 Teilnehmern war die Veranstaltung in diesem Jahr recht gut besucht. Neben vielen Stammteilnehmern und einigen Erstbesuchern konnte die Vorsitzende auch 3 Neumitglieder herzlich begrüßen. Danach folgte ein gemütliches Beisammensein, bei dem bei einem guten Tropfen über dies und das geplaudert wurde.

© ms

Zum Abendessen gab es diesmal etwas Besonderes, der Vorstand hatte sich für Spanferkelrollbraten mit Kartoffelsalat entschieden, beides hausgemacht von der Hüttenwirtin und Vorstandsmitglied der Siedlergemeinschaft, Frau Isolde Jung.

© ms

Sehr lecker - das war der allgemeine Tenor nach dem Essen, tatsächlich hatte es allen super gut geschmeckt. Das verleitete natürlich dazu, noch ein Verdauungsschnäpschen anzubieten, was auch von allen dankbar angenommen wurde.

© ms

Bei nachbarschaftlichen Gesprächen klang das Fest dann gegen 22:30 Uhr gemütlich aus.

Verband Wohneigentum e. V., junge Familie
Jetzt Mitglied werden!
Ihr Verband - Ihr Partner
Beratung. Information. Versicherung. Interessenvertretung.
Mitgliedsbeitrag bis zu 60 € im Jahr
Informationen zur Mitgliedschaft