Weihnachtsfeier 2014

Die Weihnachtsfeier der Sgm. Hassel war diesmal am 6. Dezember. Erfreuliche 40 Teilnehmer fanden eine wunderschön weihnachtlich dekorierte Vereinshütte des Schäferhundevereins vor, wo inzwischen fast alle Veranstaltungen der Gemeinschaft stattfinden.

© cs
Nachdem die Vorsitzende mit einigen besinnlichen Worten die Teilnehmer begrüßt hatte, war zunächst Zeit für ein paar angeregte Gespräche, bevor dann mit einer etwas anderen Weihnachtsgeschichte der weihnachtliche Teil der Feier begonnen wurde.
© cs

Wie im Vorjahr waren im Vorfeld eher lustige denn besinnliche Geschichten und Gedichte rund um das Weihnachtsfest gesammelt worden, was bei den anwesenden Mitgliedern wieder sehr gut ankam. Zwischen den Vorträ-gen wurden kurze Weihnachtslieder gesungen, traditionell beschloss eine kleine Bescherung den offiziellen Teil. Im Jahr 2014 lagen keine Mitglieds-jubiläen vor, so dass diesmal auch keine Jubilarehrungen anstanden.
© cs
Ein besonderes Dankeschön hielt die Vorsitzende noch für Isolde und Jürgen Jung bereit, die als Hüttenwirte und Vorstandsmitglieder bei allen Veranstaltungen die Bewirtung übernommen hatten. Für ihren Einsatz erhielten die beiden einen Restaurantgutschein.
© cs
Auch ein Geburtstagskind war anwesend, dem natürlich ein Ständchen gesungen wurde.
© cs
Danach wünschte die Vorsitzende im Namen des Vorstandes allen Anwesenden ein Frohes Fest und ein Gutes Neues Jahr und lud zugleich zum gemeinsamen Abendessen ein. Dies fand wieder in Buffetform statt, das diesmal als italienisches Buffet für die Liebhaber der mediterranen Küche die passenden und sehr schmackhaften Leckereien bereit hielt.
© cs

Ein abschließendes gemütliches Beisammensein beschloss dann die Weihnachtsfeier, die zugleich auch den Veranstaltungskalender 2014 abschloss. Mit den Wünschen der Vorsitzenden klang die Feier dann gegen 22 Uhr aus.

Verband Wohneigentum e. V., junge Familie
Jetzt Mitglied werden!
Ihr Verband - Ihr Partner
Beratung. Information. Versicherung. Interessenvertretung.
Mitgliedsbeitrag bis zu 60 € im Jahr
Informationen zur Mitgliedschaft