Kaffeenachmittag 2015

Am 11. April luden wir nach 18 Jahren erstmals wieder zu einem Kaffeenachmittag ein. Diese Veranstaltung hatte früher in der Gemein-schaft lange Tradition und wurde 1997 wegen schwindender Resonanz eingestellt. Nun war es wieder soweit und 18 Personen kamen zum Ver-einsheim des Hundevereins zu unserer nachösterlichen Kaffeerunde. Neu war allerdings, dass die Veranstaltung nicht wie früher als reine "Frauen-sache", sondern für alle Mitglieder angeboten wurde.

Wickelkranz
© ms

Neben Käsekuchen und Wickelkranz wurden daher auch leckere Wurst- und Schinkenschnitt-chen angeboten. Und nach dem Kaffee gönnte man sich durchaus auch ein kleines Bierchen oder ein Glas Wein. Auf jeden Fall blieb genug Zeit für das eine oder andere "Schwätzchen", so dass die neuesten Neuigkeiten aus der Nachbarschaft die Runde machen konnten.
Käsekuchen
© ms
Gegen 18 Uhr klang die Veranstaltung dann so langsam aus und wird nach der relativ guten Annahme voraussichtlich auch im kommenden Jahr unseren Terminkalender bereichern.

Verband Wohneigentum e. V., junge Familie
Jetzt Mitglied werden!
Ihr Verband - Ihr Partner
Beratung. Information. Versicherung. Interessenvertretung.
Mitgliedsbeitrag bis zu 60 € im Jahr
Informationen zur Mitgliedschaft