Grillfest 2015

Wie immer am letzten Juliwochenende luden wir am 25.7. zu einem gemütlichen Grillabend an die Hundehütte des Schäferhundevereins ein. Mit 24 Teilnehmern war die Veranstaltung wieder recht gut besucht, besonders wenn man berücksichtigt, dass gerade die Sommerferien begonnen hatten. Der Grillmeister Michael Meinhard legte die vorbestellten Schwenkbraten und Grillwürstchen auf, und so lag schnell ein würziger Duft in der Luft. Um die Sache abzurunden gab es wie beim Lyonerfest ein kleines Büffet mit hausgemachten Salaten. Das Wetter spielte leider nicht so ganz mit, so dass alle lieber innen Platz nahmen. Der Stimmung machte dieser Umstand aber keinen Abtrag, denn entgegen früherer Veranstaltungen brachen die ersten erst nach 21 Uhr zum Heimweg auf. Alles in allem war es wieder ein gemütliches Festchen, das sicher auch im Folgejahr seinen Platz im Terminkalender haben wird.

schw
© .

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Verband Wohneigentum e. V., junge Familie
Jetzt Mitglied werden!
Ihr Verband - Ihr Partner
Beratung. Information. Versicherung. Interessenvertretung.
Mitgliedsbeitrag bis zu 60 € im Jahr
Informationen zur Mitgliedschaft