Erntedank 2015

Am 10. Oktober fand das Erntedankfeststatt. Wie in den Vorjahren hatten wir zur Vereinshütte des Schäferhundevereins eingeladen. Bei einem gemütlichen Beisammensein mit diesmal leider nur 19 Besuchern blieb genügend Zeit für angeregte Unterhaltungen.

Erntedank
© cs
Zum Abendessen gab es in diesem Jahr Leberknödel mit Soße und Sauerkraut, einem Essen, das bei den Besuchern sehr guten Anklang fand. Leider waren die Portionen für manche einfach zu groß, so dass sie die Reste zum Mitnehmen einpacken ließen.
Erntedank
© cs
Bei einem gemeinsamen Verdauungsschnäpschen danke die Vorsitzende des Besuchern für ihr Kommen und verwies bereits auf die letzte Veranstaltung des Jahres, die Weihnachtsfeier, die am 5. Dezember ebenfalls in der Hundehütte gefeiert wird.
Erntedank
© cs
Erntedank
© cs
Erntedank
© cs

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Verband Wohneigentum e. V., junge Familie
Jetzt Mitglied werden!
Ihr Verband - Ihr Partner
Beratung. Information. Versicherung. Interessenvertretung.
Mitgliedsbeitrag bis zu 60 € im Jahr
Informationen zur Mitgliedschaft