Weihnachtsfeier 2015

Am Samstag, den 5. Dezember beschloss die Weihnachtsfeier die Aktivitäten des Jahres 2015. Mit 35 Personen war die Veranstaltung wieder gut besucht.

wf
© cs
In ihren Begrüßungsworten ging die Vorsitzende kurz auf das vergangene Jahr ein und kündigte ein kleines besinnliches Programm an.
Wie jedes Jahr begann dieses mit dem Singen des Liedes "Alle Jahre wieder". Es folgte ein heiter-besinnlicher Text zum Thema Weihnachtsgeschenke und Weih-nachtshektik, der bei den Besuchern gut ankam. Danach folgte wie immer zum Abschluss das Lied "Stille Nacht".
In diesem Jahr konnten 2 Mitgliedsjubilare begrüßt werden, die jeweils 25 Jahre dem Verband angehören.Frau Marianne Lefèbre und Fam. Norbert und Gabi Jung erhielten aus der Hand der Vorsitzenden Manuela Schober und des Schriftführers Jürgen Marx je eine Urkunde, die silberne Vereinsnadel sowie ein Weinpräsent.
wf
© cs
Wie jedes Jahr hatte der Vorstand auch für die Mitglieder eine Kleinigkeit vorbe-reitet. Eine weihnachtlich verpackte Land-Marmelade fand bei den Mitgliedern großen Beifall. Die Vorsitzende verband damit die Wünsche des Vorstandes zu Weihnachten und dem Jahreswechsel. Aber natürlich wurden auch die Kinder mit einer Kleinigkeit bedacht.
wf
© ms
Zum abschließenden gemeinsamen Abendessen war wieder ein gutes warmes Buffet vorgesehen, das mit Schnitzel, Spätzle und Rahmsoße, Rindfleisch, Meerrettichsoße und Bratkartoffeln sowie einer reichhaltigen Gemüseplatte den Geschmack der Mitglieder traf.
Nach dem Essen blieb noch ausreichend Möglichkeit für angeregte Unterhal-tungen, was von den Mitgliedern auch rege genutzt wurde, denn viele blieben bis zum späten Abend. Alles in Allem also wieder ein gelungener Jahresabschluss, der für das kommende Jahr gute Weichen setzt.
wf
© cs
wf
© cs
wf
© cs
wf
© cs
wf
© cs


Der Verein dankt seinen Mitgliedern nochmals für die Akzeptanz seiner Angebote und wünscht allen ein Frohes Weihnachtsfest und alles Gute im Neuen Jahr.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Verband Wohneigentum e. V., junge Familie
Jetzt Mitglied werden!
Ihr Verband - Ihr Partner
Beratung. Information. Versicherung. Interessenvertretung.
Mitgliedsbeitrag bis zu 60 € im Jahr
Informationen zur Mitgliedschaft