Grillfest 2016

Auch das Grillfest wollte in diesem Jahr nicht so recht in die Gänge kommen - gerade einmal 21 Teilnehmer hatten sich angemeldet. Auch unter Berücksichtigung der Ferienzeit, in der so mancher seinen wohlverdienten Urlaub angetreten hat, waren das zu wenige, um die Veranstaltung in dieser Form weiter anzubieten. Hier wird es im kommenden Jahr sicher eine Änderung geben.

Für alle, die zu unseren treuen Besuchern zählen, war es aber ein gemütliches Sommerfestchen. Trotz des milden Sommerwetters blieben die Besucher lieber im Innenraum der Hundehütte und konnten aber dennoch einen schönen Sommerabend genießen. Mit klassischen Schwenkbraten, Grillwürstchen und verschiedenen Salaten hatte man auch den Geschmack der Besucher getroffen.

© ms

Wie immer gab es zum Abschluss eine Runde für alle, um auf einen schönen Abend anzustoßen. Bei einem gemütlichen Beisammensein klang der Abend dann gegen 22 Uhr aus.