Herbstwanderung 2021

Im Jahr 2020 mussten sämtliche Aktivitäten der Siedlergemeinschaft Viernheim coronabedingt ausfallen. Auch der Frühjahresausflug 2021 konnte nicht stattfinden.
Deshalb freuten sich 17 Mitglieder der Siedlergemeinschaft Viernheim um so mehr, dass der Vorstand für Samstag, den 16.10.2021, zu einer Wanderung eingeladen hatte.
Die Wanderung startete am Siedlergemeinschaftshaus und führte durch den Käfertaler Wald.

Herbstwanderung 2021
Herbstwanderung 2021   © SG Viernheim Peter Peknice
Wendepunkt war eine Schutzhütte am Wasserwerk, wo der Vorstand für einen kleinen Imbiss in Form von Brezeln und einer hochprozentigen "Stärkung" gesorgt hatte.
Der Rückweg führte uns in eine urige Gaststätte zum gemeinsamen Abendessen.
Während der Wanderung und beim Abendessen gab es eine Menge Neuigkeiten und Geschichten auszutauschen, so dass zu keiner Zeit Langeweile aufkommen konnte.
Die Wanderung war sicherlich keine große Attraktion sondern hauptsächlich dazu gedacht, die Gemeinsamkeit zu fördern und aufzufrischen. Das ist, aus der Resonanz der Teilnehmer zu schließen, gelungen.
Hoffen wir, dass wir im Frühjahr 2022 wieder einen größeren Ausflug anbieten können.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.