Willkommen

bei der Siedlergemeinschaft Fürstenhausen e.V.

Nachruf

Wir trauern um unser langjähriges Mitglied und ehemaligen Vorsitzenden
Herrn Manfred Jost der im Alter von 73 Jahren verstorben ist.

Manfred war von 1984 bis 1988 Vorsitzender der Siedlergemeinschaft Fürstenhausen.

Über viele Jahre war er Mitglied im Landesvorstand. Dort begleitete er die Ämter des
Geschäftsführers und von 2004 bis 2019 das des Vorsitzenden.

Auch war er Mitglied im Bundesvorstand des Verbandes Wohneigentum e.V. und wurde
im Oktober 2016 zu dessen Präsidenten gewählt. Dieses Amt übte er bis zu seinem Tod aus.

Wir verlieren mit Manfred einen jahrelangen Weggefährten.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie.

Fürstenhausen, im März 2023

Der Vorstand
Verband Wohneigentum Siedlergemeinschaft Fürstenhausen e.V.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Verband Wohneigentum e. V., junge Familie
Jetzt Mitglied werden!
Ihr Verband - Ihr Partner
Beratung. Information. Versicherung. Interessenvertretung.
Mitgliedsbeitrag bis zu 60 € im Jahr
Informationen zur Mitgliedschaft