Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

... für alle, die bauen, modernisieren und wohnen

Herzlich Willkommen!

Grundsteuer

© Verband Wohneigentum

Doppelte Kosten in Aussicht

VWE warnt vor Flickenteppich bei der Grundsteuer

Hier gibt es mehr Informationen!

• Familienverbandstag 2019

Hier finden Sie alle Informationen zu unseren Familienverbandstag 2019 zu dem Besucherbergwerk F60. auch das Rückmeldeformular können Sie hier downloaden.

• The Italian Tenors in Borna

Nach dem großartigen Erfolg mit "Albert Hammond - in Symphony" im August 2018 veranstaltet der Förderverein des Leipziger Symphonieorchester e.V. als Kooperationspartner am Samstag, dem 31.08.2019 auf dem Volksplatz in Borna das nächste große Konzert.

Gemeinsam mit dem Leipziger Symphonieorchester (Leitung: Wolfgang Rögner) sind in diesem Jahr THE ITALIAN TENORS in Borna zu erleben.

Nisthilfe