Unser diesjähriger Familienverbandstag führte uns nach Kriebstein. Wir hatten die Möglichkeit einer Schifffahrt mit Wanderung zur Staumauer und zur Besichtigung der Burg Kriebstein. Hier erfahren Sie mehr und finden einen Link zu allen Fotos.
Am 20.07.2018 fand der Workshop Verbandsentwicklung in Leipzig in der Geschäftsstelle statt.
Auftritt des Verband Wohneigentum (RAG I-Leipzig NO-) 10. Wasserfest 11.-13.05.2018
Mit der Teilnahme an der größten regionalen Baumesse mit über 550 Ausstellern, die thematisch die besten Ideen zum Bauen, zum Immobilienerwerb und Informationen für Bauherren präsentierten, wurde die Gelegenheit genutzt den Verband vorzustellen um die Mitgliederwerbung nach "außen" zu befördern.
Mit einem thematischen Stand zur Mitgliederwerbung stellte sich der Landesverband den Besuchern der Einbruchschutzmesse am 11./12. November 2017 vor. Diese wurde auf Grundlage polizeilich empfohlenen Einbruchschutzes mit dem Ziel der Präsentation durchgeführt.
Lesen Sie hier wie unser Landerverbandstag 2017 am 14.10.2017 verlief.
Das war unser Familienverbandstag des Verband Wohneigentum Sachsen e.V. am Sonntag, den 17.09.2017.
Er stand unter dem Motto:
"Elblandschaften erleben"
im Saal des SV FORTUNA-Siedlung e.V. Leipzig-Thekla
"Von MONDLANDSCHAFTEN zum ANGLERPARADIES"
Unter diesem Motto lädt der Verband Wohneigentum seine Mitglieder ein, einen schönen entspannten Tag zu verbringen.
Beratung der RAG-Konferenz 2, 3 und 6
Beratung der RAG 4
2. Strategie- u. Zukunftstagung des VWS
Am 29.03.2014 fand in Siebenlehn unser Verbandstag 2014 statt.
Am 11.10.2014 fand eine außerordentliche Mitgliederversammlung im Siedlerheim der FORTUNA Siedlung in Leipzig statt.
Bei schönstem Wetter und tollen Gastgebern feierten wir den "Tag des Wohneigentums in Sachsen".
Zu einer Infoveranstaltung der RAG1 und RAG3 trafen sich am 18.01.2014 Teilnehmer aus den örtlichen Gemeinschaften