Einladung zu unserem

25. Familienverbandtsag 2020

Sehr geehrte Siedlerfreundinnen und Siedlerfreunde,

unter Berücksichtigung der Coronakrise ist unser Familienverbandstag geplant und wird vorbereitet für Sonnabend, den 12.09.2020 in der Weinbergregion Pillnitz. Hier sehen Sie unseren aktuellen Planungsstand:

© VWS

FVT
© KH

Rückmeldung ausfüllbar (78.3 KB, PDF-Datei)

Sie ist bekannt durch ihr Schloss und dem zugehörigen Park. Im Park ist eine der ältesten Kamelien Europas zu sehen. Diese ist über 230 Jahre alt, 8,90 m hoch und 11 m im Durchmesser.
Mitten in den Weinbergen befindet sich die sehenswerte Weinbergkirche.

Treff: 10:00 Uhr Neu 9:00 Uhr Pillnitz (genauer Ort wird noch bekannt gegeben)
10:15 Uhr Neu 9:15 Uhr Eröffnung und kleiner Imbiss in der Mensa der Gartenakademie
11:00 Uhr Neu 10:00 Uhr 1. Besichtigung der Weinberge in Pillnitz mit Führung durch die Weinbergkirche
11:00 Uhr Neu 10:00 Uhr 2. Führung durch Versuchsgarten in Pillnitz
11:00 Uhr Neu 10:00 Uhr 3. Besichtigung Schlosspark bzw. Schloss Pillnitz
13:00 Uhr Neu 11:30 Uhr Gemeinsames Mittagessen im Schlosshotel Pillnitz
15.00 Uhr Neu 14:00 Uhr Ende des Familienverbandstages

Wer möchte kann nach dem Mittagessen selbst den Schlosspark oder das Schloss besichtigen.

Die Anreise erfolgt individuell oder per Bus (Teilnehmer Leipziger Region: Abfahrt 07.30 Uhr 07:00 Uhr ab Deutsche Nationalbibliothek, Deutscher Platz 1).

Für die Durchführung des Familienverbandstages ist einTeilnehmerbeitrag von 25,00 € p.P. (für das Frühstück (Buffet mit Kaffee, Bockwurst oder Gulaschsuppe, Brötchen), das Mittagessen und die Besichtigung bzw. Führungen) zu entrichten und bis 15.08.2020 an den Landesverband zu überweisen. Kinder bis einschl. 14 Jahren bezahlen keinen Beitrag.
Bankverbindung: Skatbank Altenburg, IBAN DE88 8306 5408 0004 1630 60, BIC GENODEF1SLR

Die Kosten für die Getränke zahlt jeder Teilnehmer selbst bei der Bedienung.
Bitte senden Sie das Anmeldeformular für die Gemeinschaften (auch bei Nichtteilnahme) oder als Einzelmitglied bis 15.06.20 termingerecht zurück, so dass die Geschäftsstelle verbindliche Zusagen an die Gaststätte und der Gartenakademie machen kann.

Liebe Siedlerfreundinnen und Siedlerfreunde,wir wünschen den Wanderern erlebnisreiche, schöne Stunden und fordern unsere Mitglieder auf den Familienverbandstag zu bewerben und an dieser Veranstaltung des Verbandes teilzunehmen, um mit Freunden und Bekannten gemeinsam einen erlebnisreichen angenehmen Tag zu verbringen.

Das Org.-Team

Christian Thinius LVV-Mitglied
Steffen Stein LVV-Mitglied

Rückmeldung ausfüllbar (78.3 KB, PDF-Datei)

Hinweis: Wir weisen darauf hin, dass Fotoaufnahmen erstellt und diese zu Zwecken des Verbandes im Internet, in der FuG Zeitschrift oder auf Plakaten veröffentlicht werden.
Stimmen Sie der Abbildung bzw. Veröffentlichung ihrer Person nicht zu, sagen Sie bitte dem Fotografen Bescheid.

Sollte es auf Grund der Coronakrise Änderungen in der Planung des Familienverbandstages geben.
Informieren wir Sie über unsere Hompage, den Newsletter, die Zeitschrift "Familienheim und Garten" sowie über Ihre Vorsitzenden.

FVT
© KH