Verband Wohneigentum Landesverband Brandenburg e.V.


Wegen der aktuellen Corona-Lage bleibt die Geschäftstelle für den Publikumsverkehr weiterhin geschlossen. Die Geschäftsstelle ist telefonisch (Geschäftszeiten) und per Mail weiterhin erreichbar.


Die Gesamtvorstandssitzung war für den 17.04.2021 in Birkenstein geplant. Diese Sitzung fällt aus.

Der neue Termin für die Gesamtvorstandssitzung ist nun für den 22. Mai 2021 angesetzt. Die Einladungen werden rechtzeitig per Post verschickt.

Wir wünschen allen Mitgliedern alles Gute und Zuversicht in diesen besonderen Zeiten - vor allem - bleiben Sie gesund!

Stand 25.03.2021


Um als Verein weiter handlungsfähig zu bleiben, wurden im Rahmen des Gesetzes zur Abmilderung der Corona-Auswirkungen einige Erleichterungen für Vereine geschaffen, damit Beschlüsse gefasst werden können, auch wenn in der Satzung nur Versammlungen mit persönlicher Anwesenheit vorgesehen sind.

Näheres entnehmen Sie bitte dem folgendem Dokument:

Im Eilverfahren hat der Bundestag Änderungen im Vereinsrecht beschlossen; ausführliche Informationen dazu in diesem Dokument:


Geschäftsstelle

Unsere Verbandsgeschäftsstelle in Birkenstein  
Straße des Friedens 21A
15366 Hoppegarten OT Birkenstein

Tel.: 03342 / 8 09 27
Fax: 03342 / 8 09 67

Mail:
brandenburg@verband-wohneigentum.de

Internet:
www.verband-wohneigentum.de/brandenburg
  
Geschäftszeiten:
Dienstag       14 - 18 Uhr
Donnerstag     9 - 13 Uhr  
( Sprechstunde des Vorsitzenden  9 - 11 Uhr )


(Zur Navigation bitte die Schaltfläche MENÜ rechts oben betätigen)