Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

Verband Wohneigentum Siedlerbund Schleswig-Holstein e.V.

Tagesfahrt nach Walsrode am Samstag, den
14. Juli 2018

Wir wollen den Taglilien-Züchter Gerald Hohls besuchen, denn in diesem Jahr ist die Taglilie die Staude des Jahres. Tagesfahrt nach Walsrode

Geschäftszeiten der Landesgeschäftsstelle

Sie erreichen uns von montags bis donnerstags von 08.30 Uhr bis 12.30 Uhr und von 13.30 Uhr bis 16.30 Uhr und am Freitag von 08.30 Uhr bis 13.00 Uhr.

Gartenberatung 2018

Hier finden Sie die Angebote der Gartenberatung des Landesverbandes .

Hier können Sie sparen:

CarFleet24 - Ein Vermittler von Neuwagen zu günstigen Konditionen

Der Verband Wohneigentum Siedlerbund Schleswig-Holstein e. V. hat mit der Firma CarFleet24 einen Kooperationsvertrag für unsere Mitglieder und Mitarbeiter geschlossen.

Die Vorteile haben wir auf einen Blick zusammengefasst:

• Neuwagen aller gängigen Marken

• bis zu 36- keine Re-Importe

• volle Herstellergarantie

• Zahlung erst bei Übernahme

• keine Vermittlungskosten

• hervorragende Barkauf-Angebote

• attraktive Leasingkonditionen

• günstige Finanzierungen

• Abwicklung über deutsche Vertragshändler/-partner

• bundesweite Anlieferung

• auch für Angehörige und Mitarbeiter

Weitere Information erhalten Sie hier:

CarFleet24.pdf (0.9 MB, PDF-Datei)

oder persönlich in der Landesgeschäftsstelle.

CarFleet24