Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

Verband Wohneigentum Siedlerbund Schleswig-Holstein e.V.

Geschäftszeiten der Landesgeschäftsstelle

Sie erreichen uns von montags bis donnerstags von 08.30 Uhr bis 12.30 Uhr und von 13.30 Uhr bis 16.30 Uhr und am Freitag von 08.30 Uhr bis 13.00 Uhr.

Gartenberatung 2018

Hier finden Sie die Angebote der Gartenberatung des Landesverbandes .

Hier können Sie sparen:

CarFleet24 - Ein Vermittler von Neuwagen zu günstigen Konditionen

Der Verband Wohneigentum Siedlerbund Schleswig-Holstein e. V. hat mit der Firma CarFleet24 einen Kooperationsvertrag für unsere Mitglieder und Mitarbeiter geschlossen.

Die Vorteile haben wir auf einen Blick zusammengefasst:

• Neuwagen aller gängigen Marken

• bis zu 36- keine Re-Importe

• volle Herstellergarantie

• Zahlung erst bei Übernahme

• keine Vermittlungskosten

• hervorragende Barkauf-Angebote

• attraktive Leasingkonditionen

• günstige Finanzierungen

• Abwicklung über deutsche Vertragshändler/-partner

• bundesweite Anlieferung

• auch für Angehörige und Mitarbeiter

Weitere Information erhalten Sie hier:

CarFleet24.pdf (0.9 MB, PDF-Datei)

oder persönlich in der Landesgeschäftsstelle.

CarFleet24

© Lovenda GmbH

www.gartenberatung.de

Landesdelegiertenversammlung 2018
    Bernd Heuer als 1. Landesvorsitzender bestätigt!

Am Samstag, den 30. Juni 2018 wurde Herr Bernd Heuer erneut als 1. Landesvorsitzender bestätigt. Herr Wolfgang Kottek wurde zum 2. Landesvorsitzenden, Frau Silke Hochmuth zur 3. Landesvorsitzenden, Herr Uwe Kröger zum Landeschatzmeister sowie Frau Manuela Mollenhauer, Herr Peter Guhl und Herr Peter Fehlandt zu weiteren Vorstandsmitgliedern gewählt.

Vorstand

v.l.: Kottek, Kröger, Fehlandt, Mollenhauer, Guhl, Hochmuth u. Heuer © Malte Ohl

Verabschiedet aus dem geschäftsführenden Vorstand wurden Lieselotte Ebel und Andrea Heidenreich, die sich nicht mehr zur Wiederwahl zur Verfügung stellten.
    Die 57 Delegierten der Kreisverbände hatten ein ordentliches Pensum zu erledigen.

LDV