Wir versuchen zu helfen

Corona
© pexels.com CDC

Update 25.05.2020
Die Coronakrise stellt uns vor ganz neue Herausforderungen.
Aber auch die meistern wir!
So trifft sich zum Beispiel der Vorstand nicht wie sonst in der Geschäftsstelle, sondern vie Online-Meeting. Das war für alle eine neue Erfahrung und wurde durch die Technik und das Internet hier und da schwierig, aber am Ende war es doch eine gute Lösung um nicht zum Stillstand zu kommen.

Wir haben Antwort auf unser Schreiben an unseren Ministerpräsidenten Kretschmer. Hier können Sie es einsehen!

Antwort Sächsische Staatskanzlei (558.8 KB, PDF-Datei)

Update 06.05.2020
Hier ist unser Schreiben an unseren Ministerpräsidenten Kretschmer bezüglich spezielle Hilfe für unsere Örtliche Gemeinschaften.
Das Schreiben haben wir bereits Mitte April versandt. Wir veröffentlichen es erst jetzt, um zeitliche Kontflikte zu vermeiden.

24.03.2020