Siedlerfest "Papitzer Höhe" e.V.

Am 07.09.2019 fand das Siedlerfest "Papitzer Höhe" e.V. in Schkeuditz statt.

Zu erst ein ganz herzliches Dankeschön an den Vorstand und die Organisatoren dieser gelungenen Veranstaltung. Es hat wieder einmal gezeigt, wenn Menschen bereit sind, derartiges zu organisieren, lassen sich zahlreiche Bewohner und Besucher gern nieder, bringen Kinder und Enkel mit und das Fest wird zu einem großen Erfolg.

Hüpfburg, Ponyreiten, Glücksrad und Würfeln waren für Kinder eine schöne Überraschung.

Die reichlich ausgestatte Tombola begeisterte Kinder und Erwachsene, Lose wurden gern gekauft.

Hier ein Dankeschön an die Organisatoren, die keine Mühe gescheut haben Sponsoren im Ort aufzutreiben um sehr schöne Losgewinne auspreisen zu können.

Die Versorgung mit eigenem Kuchen, Kaffee und Tee, sowie weiteren Getränken und Leckereien fanden regen Anklang.

Als Dankeschön spielte auch das Wetter mit, so dass gut und gern von einer sehr gelungenen Aktion gesprochen werden kann.

Eingeladen waren der Geschäftsführer und Landesverbandsvorsitzende unseres Verbandes Wohneigentum Sachsen e.V..

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Verband Wohneigentum e. V., junge Familie
Jetzt Mitglied werden!
Ihr Verband - Ihr Partner
Beratung. Information. Versicherung. Interessenvertretung.
Mitgliedsbeitrag bis zu 60 € im Jahr
Informationen zur Mitgliedschaft