Osterfest für vergessene Ostergeschenke

© VWS

Am 06.04.2024 fand zum ersten Mal unser Osterfest für vergessene Ostergeschenke statt. Die Veranstaltung bot eine wunderbare Gelegenheit für Familien und Kinder, einen abwechslungsreichen Tag in fröhlicher Atmosphäre zu verbringen.

Für die Kinder wurde ein vielfältiges Programm mit verschiedenen Stationen vorbereitet. Jede Station bot eine spannende Aktivität, bei der die Kleinen ihr Geschick unter Beweis stellen konnten. Die Aufgaben reichten von Dosenwerfen über Sackhüpfen bis hin zum Eierlauf. Jede erfolgreich absolvierte Station wurde auf einer Stempelkarte vermerkt. Sobald die Karte vollständig abgestempelt war, erhielten die Kinder ein kleines Geschenk als Anerkennung für ihre Teilnahme und ihren Einsatz.

Auch die Frauen gingen an diesem Tag nicht leer aus. Als besonderes Dankeschön für ihre Unterstützung und Anwesenheit erhielt jede Frau ein hübsches Stiefmütterchen. Diese kleine Aufmerksamkeit brachte viele Gesichter zum Strahlen und trug zur frühlingshaften Stimmung des Festes bei.

Ein großes Dankeschön gilt der Fortuna Siedlung e.V. Leipzig, die nicht nur das Gelände für die Veranstaltung zur Verfügung stellte, sondern auch die Festzeltgarnitur organisierte. Durch diese wertvolle Unterstützung konnte das Osterfest in einer idealen Umgebung stattfinden, die genügend Platz für alle Aktivitäten bot und die Gäste komfortabel unterbrachte.

Das Osterfest für vergessenen Ostergeschenke war ein voller Erfolg und bot sowohl Kindern als auch Erwachsenen einen unvergesslichen Tag.
Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und Helfern für ihre tatkräftige Unterstützung und freuen uns bereits auf das nächste Fest.

Bis dahin wünschen wir allen Mitgliedern und Freunden eine schöne Frühlingszeit!

Verband Wohneigentum e. V., junge Familie
Jetzt Mitglied werden!
Ihr Verband - Ihr Partner
Beratung. Information. Versicherung. Interessenvertretung.
Mitgliedsbeitrag bis zu 60 € im Jahr
Informationen zur Mitgliedschaft