April-Update -- Einweihung unseres neuen Siedlerheimes -- Siedlung "An der Windmühle" Dresden-Niedersedlitz

Liebe Freunde der Windmühlensiedlung
Ein weiterer (wenn auch kleiner) Schritt ist getan. Vieles bleibt im Verborgenen, die Gestaltung des Eingangs aber ist deutlich sichtbar - nun kann unsere "ältere Generation" ohne Hilfe ins Haus dank einer barrierefreien Schräge. Wer das beim Bau gefundene ?historische? Pflaster darunter verlegt hat, wird noch ergründet? ?

Unser Kinder- und Siedlerfest steht vor der Tür ? kommt zahlreich und macht bitte Werbung, vor allem für den Frühschoppen am Sonntag!! Peter konnte dazu das Landesbergmusikkorps aus Schneeberg gewinnen, wir freuen uns auf einen sonnig-musikalischen Sonntagmorgen! Der Zeitplan findet sich auch auf unserer Webseite

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Verband Wohneigentum e. V., junge Familie
Jetzt Mitglied werden!
Ihr Verband - Ihr Partner
Beratung. Information. Versicherung. Interessenvertretung.
Mitgliedsbeitrag bis zu 60 € im Jahr
Informationen zur Mitgliedschaft