Baumesse Haus in Dresden

Nach erfolgreicher Teilnahme im November vorigen Jahres an der Einbruchschutzmesse mit der Präsentation des Verbandes Wohneigentum Sachsen e.V. und der in und um Dresden beheimateten Örtlichen Gemeinschaften wurde der Landesverbandsvorstand aufgefordert sich an der Baumesse Haus 2018 mit einem Informationsstand zu beteiligen. Dem stimmte der LVV auch in Umsetzung des Konzeptes

Baumesse
Frau Israel und Herr Bach betreuen unseren Messestand.   © Christine Müller
"Mitglieder werben Mitglieder" zu. Mit der Teilnahme an der größten regionalen Baumesse mit über 550 Ausstellern, die thematisch die besten Ideen zum Bauen, zum Immobilienerwerb und Informationen für Bauherren präsentierten, wurde die Gelegenheit genutzt den Verband vorzustellen um die Mitgliederwerbung nach "außen" zu befördern. Die Messe fand in der Zeit vom 22. bis 25.02.2018 statt und an diesen Messetagen übernahmen Dresdener Siedlerfreundinnen und Siedlerfreunde der RAG 5 und der Geschäftsführer Sfrd. J. Hahmann die Standbetreuung. Sie gaben aussagefähig den Besuchern und Gästen Auskunft über ihre Siedlergemeinschaften und machten mit den Zielstellungen des VWS e.V. bekannt. Werbematerial und eine Messe-Aktion, die eine beitragsfreie Jahresmitgliedschaft beinhaltete, vervollständigten das Vorteilsangebot am Stand. Unterstützend waren auch Mitglieder und der LVV Sfrd. Dr. W. Heine mit ihrem Besuch vor Ort.

Vielen Dank an alle die zum Erfolg beigetragen haben.

Messestand