Straßenfest SV Pirna 1 e.V.

Straßenfest Pirna

Bei den Pirnaer Siedlern ist immer etwas los.
Am 5. September führte unser SV wieder ein Straßenfest auf unserer Siedlerwiese am Postweg durch. Familie Hickmann stellte zudem auch ihr Grundstück zur Verfügung. Danke dafür. Etwa 80 Siedler und Anwohner der anliegenden Wohngebiete verlebten bei Speis und Trank einen wunderschönen Abend. Auch das Wetter spielte mit, so dass Vor- und Nachbereitung keine Probleme bereiteten. Wie es bei solchen Treffen ist, wurde viel erzählt und auch Pläne für die Siedlerarbeit geschmiedet.
Ende September wird noch eine Mitgliederversammlung durchgeführt. Kernpunkt sind die anstehenden Entscheidungen zur Delegiertenkonferenz. Im kulturellen Teil wird uns ein Siedlerfreund über seine Reiseerlebnisse aus dem Westen der USA berichten.
Anfang Oktober sind unsere Siedler zum Fischerfest eingeladen. Ein Vereinsmitglied betreibt mit anderen Freunden einen Fischteich. Das in abständen durchgeführte Abfischen ist ein tolles Erlebnis, wo auch unsere Mitglieder teilnehmen.
Mit einem gemeinsamen weihnachtlichen Abend, der Seniorenweihnachtsfeier und einem Kegelabend wird das Jahresprogramm beendet.

C.T.

Verband Wohneigentum e. V., junge Familie
Jetzt Mitglied werden!
Ihr Verband - Ihr Partner
Beratung. Information. Versicherung. Interessenvertretung.
Mitgliedsbeitrag bis zu 60 € im Jahr
Informationen zur Mitgliedschaft