Familienverbandstag 2021

Sehr geehrte Siedlerfreundinnen und Siedlerfreunde,

unser Familienverbandstag ist unter Berücksichtigung des Coronaverlaufes geplant und vorbereitet für Sonnabend, den 18.09.2021 in Erfurt.

Wir besuchen dort die in diesem Jahr stattfindende Bundesgartenschau.

Treff: 10:30 Uhr Erfurt (Bundesgartenschau)
11:00 Uhr Führung durch den Egapark in Gruppen
13:00 Uhr Mittagessen
Nach dem Mittagessen kann der Park bis zur Rückfahrt persönlich erkundet werden.
16:30 Uhr Ende des Familienverbandstages Rückfahrt

Die Anreise erfolgt individuell oder per Bus (die Abfahrtszeiten und Abfahrtsorte werden bekanntgegeben, sind abhängig von den regionalen Meldungen).

Der Eigenanteil für Mitglieder und deren Partner beträgt 35,- € p.P. (für Mittagessen und Eintritt).
Kinder bis einschl. 15 Jahren bezahlen keinen Beitrag.

Personen, die nicht Mitglied im Verband Wohneigentum Sachsen e.V. sind, können teilnehmen, müssen aus finanztechnischen und steuerlichen Gründen dafür einen Beitrag von 75,- € p.P. zahlen. (inkl. Essen und Eintritt)

Bankverbindung:

Bank: Skatbank Altenburg
BIC: GENODEF1SLR

Auf Grund der anstehenden Sommerferien bitten wir das Anmeldeformular bis 23.07.2021 termingerecht zurückzusenden, so dass die Geschäftsstelle verbindliche Zusagen für die Gaststätte und Organisation treffen kann. Bitte bezahlen Sie den entsprechenden Beitrag bis zum 31.08.2021.

Wir wünschen allen Siedlerfreundinnen und Siedlerfreunde erlebnisreiche, schöne Stunden und fordern unsere Mitglieder auf den Familienverbandstag zu bewerben und an dieser Veranstaltung des Verbandes teilzunehmen, auch mit Freunden und Bekannten gemeinsam einen erlebnisreichen angenehmen Tag zu verbringen.
Sollte es auf Grund der Coronakrise Änderungen der Planung bzw. des Verlaufs des Familienverbandstages geben, informieren wir Sie darüber rechtzeitig.

Für Rückfragen stehen wir wie immer runter 0341/9616256 erreichbar.

Eine rege Beteiligung sorgt sicher, wie 2020 Pillnitz, für eine schöne Erinnerung.