Großartiger Erfolg im Bundeswettbewerb 2020

Unsere Örtliche Gemeinschaft Moränensiedlung Portitz e.V. hat unter starker Arbeit des Vorsitzenden Heiko Zeidler einen hervorragenden dritten Platz erreicht.
Für das außerordentlich, vorbildliche und erfolgreiche Arbeiten mit den verantwortlichen Politikern in der Stadt Leipzig, dem Sächsischen Landtag und dem Bundestag kürten die Juroren einen Sonderpreis.
Für Sfrd. Heiko Zeidler und seiner Örtlichen Gemeinschaft. Allen Beteiligten ein besonderes Dankeschön. Heiko Zeidler zeigt seit Jahren mit Erfolg, was er mit Beharrlichkeit und Willenskraft gemeinsam mit den jeweiligen Politikern auf die Beine stellen kann.
Unter den erheblich erschwerten Corona-Bedingungen wurde dieses Jahr die Siegerehrung per Video vorgenommen.
Von der Einreichung der Unterlagen an die Jury bis zur Siegerehrung mussten die Mitglieder der ÖG schwierige Hürden überwinden, da ja eine intensive Zusammenkunft untersagt war.

Bankschild
© VWS
Auf Grund dieses Erfolges beschloss der Vorstand sich bei unserer erfolgreichen ÖG mit einer Gartenbank und Erinnerungsschild zu bedanken. Sfrd. Bernd Stiegler brachte in Erfahrung, dass eine Gartenbank vor dem eigenem Siedlerheim angeschafft werden sollte.
Nochmals im Namen des Landesverbandsvorstandes ein großes Dankeschön.


Bankübergabe
© VWS

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Verband Wohneigentum e. V., junge Familie
Jetzt Mitglied werden!
Ihr Verband - Ihr Partner
Beratung. Information. Versicherung. Interessenvertretung.
Mitgliedsbeitrag bis zu 60 € im Jahr
Informationen zur Mitgliedschaft