Danke !!!

Vor kurzem hatte der Vorstand des Siedlervereines e. V. Pirna I zum alljährlichen Dankeabend eingeladen. Der Vorsitzende, Siedlerfreund Thinius begrüßte die Gäste, welche den Termin wahrnehmen konnten. Er bedankte sich bei seinen Vorstands- kolleginnen und Kollegen für die konstruktive, vertrauensvolle Zusammenarbeit. Auch den vielen Helfern für eine abwechslungs- reiche Vereinsarbeit wurde gedankt. Wenn die Unterstützung auch so klein erscheint, es sind Rädchen in einem gut fuktionierenden Getriebe des Vereines. Bei einem gemeinsamen Abendessen und dem einem oder anderen Gläschen wurde über das Erreichte gesprochen und natürlich auch in die Zukunft geschaut.
Danke allen Unterstützern.

Danke
© Manfred Pawlik

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Verband Wohneigentum e. V., junge Familie
Jetzt Mitglied werden!
Ihr Verband - Ihr Partner
Beratung. Information. Versicherung. Interessenvertretung.
Mitgliedsbeitrag bis zu 60 € im Jahr
Informationen zur Mitgliedschaft