Vorstandsitzung Kleinsiedlung Leipzig Meusdorf e.V.

Ein herzliches Dankeschön an den Vorstand Kleinsiedlung Leipzig Meusdorf e.V. für die Einladung zur Vorstandssitzung.
Nach einer kurzen Vorstellung der Runde wurde es ein sehr anregendes Gespräch.
Durch unseren Siedlerfreund Klaus Kobelt und unserem Geschäftsführer konnten zahlreiche und hilfreiche Fakten dargestellt werden, die durchaus in der Vereinsarbeit zur Anwendung kommen können.
Zahlreiche beidseitig gestellten Fragen worden erörtert und beantwortet.
Siedlerfreundin Annelie Wöhlert, neu gewählte Vorsitzende bat mindestens einmal im Jahr um einen derartigen Kontakt, den wir sehr gern zusagen.
Hochachtungsvoll sollte kurz erwähnt werden, dass Siedlerfreundin Wöhlert mit ihrem dritten Kind hochschwanger ist und den Vorsitz übernommen hat, ich als Landesverbandsvorsitzender bin sehr erfreut und ziehe den Hut.
Unsere Unterstützung steht.
Der Verein ist in Sachsen der mit Abstand Größte, mit weit über 700 Mitgliedern ist hier ein Vorstand mit 13 Aktiven tätig, worauf wir stolz sein können.
Aber auch weitere Mitglieder sind bei allen Aktivitäten wie Sommerfest usw. aktiv.

Wir bitten all unsere Vereine die Gelegenheit zu nutzen und Mitglieder unseres Landesverbandsvorstandes und unseren Geschäftsführer zu Vorstandsitzungen und Mitgliederversammlungen einzuladen, wir möchte uns an Ihrer Ehrenamtlichen Arbeit beteiligen und unterstützen.

Nutzen Sie bitte diese Möglichkeiten.

Dem Verein wurde auf der Vorstandssitzung die Urkunde und ein Scheck von 300,00 € übergeben. Im Wettbewerb um die Gewinnung von neuen Mitgliedern belegte Meusdorf den ersten Platz. Glückwunsch.

Das war ein Abend, der bei uns, aber bestimmt auch im Meusdorfer Vorstand Gefühle hervorgerufen hat, die den Nutzen der Ehrenamtstätigkeit bestätigt, Danke.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Verband Wohneigentum e. V., junge Familie
Jetzt Mitglied werden!
Ihr Verband - Ihr Partner
Beratung. Information. Versicherung. Interessenvertretung.
Mitgliedsbeitrag bis zu 60 € im Jahr
Informationen zur Mitgliedschaft