Arbeitsgespräch Verband Wohneigentum Sachsen und RheinLand Versicherungen

Am 24.10.2018 kam es auf Wunsch unseres Verbandsvorstandes zu einem Arbeitsgespräch zwischen unserem Verband Wohneigentum Sachsen und Tobbi Weskamp Bereichsleiter Vertrieb und Ronny Nehmitz stellv. Landesdirektor Nord der Rheinland Versicherungen.
Auf Seiten unseres Verbandes nahmen die Sfrde. Dr. Wolfram Heine Landesverbandsvorsitzender, Dr. Manfred Hartung Schatzmeister, Klaus Kobelt stellv. Landesverbandsvorsitzender.

Ziel des Gespräches war vor allem die weitere, gemeinsame Zusammenarbeit.
Hervorgehoben wurde durch unsere Sfrde. die umfangreiche, finanzielle Unterstützung durch die Rheinland Versicherungen z.B. bei der Erstellung unserer neuen Mitgliedsausweise, oder bei der Erstattung der Rücklaufgelder.

Durch die Rheinland wird ein neues Programm an Privatversicherungen für unsere Mitglieder aufgelegt.
Damit werden unsere Mitglieder in die Lage versetzt zu sehr angenehmen Konditionen ihre Privatversicherungen wie Gebäude-, Hausrat-, Privathaftpflicht-, Tierhalterhaftpflicht-, KFZ- und weitere Privatversicherungen vereinbaren zu können. Für Mitglieder mit einem Gewerbe, auch mit mehreren Fahrzeugen bietet die Rheinland ein umfangreiches, preislich sehr interessantes Angebot an.

Die Rheinland Versicherungen unterstützt damit weiter, dass unsere Mitglieder durch hohe Rabatte in den Versicherungsprämien finanzielle Einsparungen erreichen werden, ein erheblicher Vorteil für unsere Mitglieder und für die Werbung neuer Mitglieder.
So unterstützen uns die Rheinland Versicherungen auch bei der Werbung neuer Mitglieder.

Für jeden vereinbarten Vertrag wird die jeweilige Örtliche Gemeinschaft finanzielle Mittel erstattet bekommen, sowohl bei Abschluss, aber auch weiter in den Folgejahren, sofern der Vertrag Bestand hat.
Damit bieten die Rheinland Versicherungen finanzielle Unterstützung für Mitglieder und Örtliche Gemeinschaften an.

Zusagen wurden durch Weskamp auch gemacht, auf die Anfrage des Sfrd. Hartung, doch etwas für Junge Leute anzubieten, damit unsere Mitgliederwerbung auch auf junge Leute ausgerichtet werden kann.

Eine regelmäßige Erscheinung in unserer Verbandszeitschrift F u. G wurde durch Sfrd. Heine angefragt und von der Rheinland positiv beantwortet.

Werte Vereinsvorsitzende und Mitglieder nun liegt es an uns, alle möglichen finanziellen Unterstützungen abzufassen und unsere Örtlichen Gemeinschaften und unseren Landesverband finanziell noch sicherer aufzustellen. Dies sollte im Interesse eines jeden Mitgliedes liegen.
Bitte lasst Eeuch Angebote erstellen und vergleicht, nur so können wir weiter mit den Rheinland Versicherungen verhandeln. Je größer die Beteiligung, je größer unser Einfluss auf die Rheinland Versicherungen unsere Vorstellungen ins Feld zu führen.
Wir zählen auf Sie, Sie können das Ganze mit Leben füllen.

Verband Wohneigentum e. V., junge Familie
Jetzt Mitglied werden!
Ihr Verband - Ihr Partner
Beratung. Information. Versicherung. Interessenvertretung.
Mitgliedsbeitrag bis zu 60 € im Jahr
Informationen zur Mitgliedschaft