The Italian Tenors in Borna

© www.freunde-lso.de

Nach dem großartigen Erfolg mit "Albert Hammond - in Symphony" im August 2018 veranstaltet der Förderverein des Leipziger Symphonieorchester e.V. als Kooperationspartner am Samstag, dem 31.08.2019 auf dem Volksplatz in Borna das nächste große Konzert.

Gemeinsam mit dem Leipziger Symphonieorchester (Leitung: Wolfgang Rögner) sind in diesem Jahr THE ITALIAN TENORS in Borna zu erleben, die bei ihrer Deutschlandtournee normalerweise mit ihrer Band und einem Streichquartett auftreten.

In Borna werden sie exklusiv von einem ganzen Orchester und ihrer Band begleitet!

"Viva La Vita" - Es lebe das Leben! So haben THE ITALIAN TENORS ihr neues Album und ihre aktuelle Tour genannt. Nicht ohne Grund, denn es garantiert jede Menge italienische Lebensfreude, viel Gefühl und Leidenschaft.

Mehr denn je wagt das Trio, bestehend aus LUCA SALA, SABINO GAITA und EVANS TONON, den Spagat zwischen beliebten italienischen Pop-Hits und klassischen Interpretationen. Italienische Pop- und Filmklassiker werden auf höchstem musikalischem Niveau interpretiert.

Freuen Sie sich auf "Con Te Partiro" (bekannt als "Time To Say Godbye"), Umberto Tozzis "Gloria" und "Ti Amo", Popsongs von Al Bano & Romina Power, Filmmusik von Ennio Morricone und Nino Rota ("Der Pate") sowie viele andere beliebte Melodien.

THE ITALIAN TENORS sind auf den Opernbühnen schon seit Jahren Profis. Für alle Drei war es aber immer schon spannend, ihre musikalische Herkunft, die Klassik, mit ihrem Faible für die italienische Popmusik zu vereinen.

THE ITALIAN TENORS kreieren einen fantastischen Mix aus Leidenschaft und Musik. Mit einem gefühlvoll arrangierten orchestralen Klang, gepaart mit Stimmgewalt, Persönlichkeit und italienischem Charme durchbrechen sie galant die Genre-Grenzen und zaubern ein neues, poporientiertes italienisches Bel Canto.
Sie bringen die einzigartige Atmosphäre Italiens und seiner Kultur nach Borna und beweisen einmal mehr: Ob Zucchero, Morricone oder Verdi - Leidenschaft und Musik liegen den Italienern im Blut.

Das Konzert beginnt 20:30 Uhr (Einlass: 18:30 Uhr). Für Speisen und Getränke ist gesorgt.

Zu den Ticketpreisen: VVK 45,00 € / erm. 35,00 € Abendkasse 55,00 € / erm. 45,00 €

Für Mitglieder des Siedlerverbandes + Angehörige gilt ein Sonderpreis: 35,00 € / erm. 25,00 €
Ermäßigt gilt für: Schüler, Studenten, Auszubildende und Schwerbeschädigt , wobei dieses am Einlass vorgezeigt werden muss. Außerdem für Ausweis B: Begleitperson frei.

Kartenreservierung nur über: Kristina Kügler Buch und Kunst Tel. 03433 201799 bzw. Mail kriskuegler@t-online.de

Die Karten und die Rechnung werden per Post versendet.

Auf der Internetseite der Freunde-lso.de ist mit einem Klick ein Werbefilm zusehen und zu hören (gefertigt von Vorst.Mitglied des Förderverein des Leipziger Symphonieorchester e.V. Dr.Tino Schütz)

Banner-hoch
© www.freunde-lso.de

Verband Wohneigentum e. V., junge Familie
Jetzt Mitglied werden!
Ihr Verband - Ihr Partner
Beratung. Information. Versicherung. Interessenvertretung.
Mitgliedsbeitrag bis zu 60 € im Jahr
Informationen zur Mitgliedschaft