Sommerfest 2019 Siedlerverein e. V. Pirna I

Wie schon in den vergangenen Jahren hat der Siedlerverein zum traditionellen Sommerfest eingeladen.
Trotzt Urlaubszeit waren viele Aktive bereit beim Auf- und Abbau sowie bei der Durchführung des Festes zu helfen. Ein Dank dafür.
Bei herrlichem Wetter konnten über 100 Gäste und Siedler begrüßt werden. Bei Gegrilltem und gekühlten Getränken wurde ein toller Abend verbracht. Viele interessante Gespräche konnten geführt werden und auch Willensbekundungen für eine Mitgliedschaft im VWS entgegengenommen werden.

Text und Fotos: Christian Thinius


Sommerfest 2019 Siedlerverein e. V. Pirna I

  • Bild 1 von 6

     Foto: C. T.

  • Bild 2 von 6

     Foto: C. T.

  • Bild 3 von 6

     Foto: C. T.

  • Bild 4 von 6

     Foto: C. T.

  • Bild 5 von 6

     Foto: C. T.

  • Bild 6 von 6

     Foto: C. T.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Verband Wohneigentum e. V., junge Familie
Jetzt Mitglied werden!
Ihr Verband - Ihr Partner
Beratung. Information. Versicherung. Interessenvertretung.
Mitgliedsbeitrag bis zu 60 € im Jahr
Informationen zur Mitgliedschaft