Unser Landesverbandstag 2021

der Landesverbandsvorstand lädt Sie hiermit zur

Delegiertenversammlung am 26. Juni 2021

herzlichst ein.

Tagungsort: Siedlerheim Kleinsiedlung Meusdorf e.V.Schwarzenbergweg 9, 04289 Leipzig
Beginn:09.00 Uhr

Alle Unterlagen sollten bereits per Post eingegangen sein.

Sollten Sie bisher noch keine Meldung zur Teilnahme/Nichtteilnahme an die Geschäftsstellegeschickt haben, bitten wir Sie um eine Antwort bis zum 28.05.2021 (dies ist wichtig für die Organisation).

Die Veranstaltung findet unter Vorbehalt der weiteren Entwicklung der aktuellen Lage statt. Zur Sicherstellung der Teilnahmemöglichkeit von Quarantäne verhinderten Delegierten und solchen die unter COVID-19 Verdacht stehen, wird eine Online Angebot eingerichtet (max. für 20 Delegierte möglich). Vorausgesetzt diese melden sich bis zum 13.06.2021 zur Nutzung in der Geschäftsstelle an.

Ein Hygienekonzept ist noch in Ausarbeitung und wird sobald es genehmigt ist nachgereicht. Legt die SächsCoronaSchVO im Vorfeld der Veranstaltung fest, dass eine Durchführung der Veranstaltung nicht möglich ist oder liegt die Infektionszahl über 50 Infizierte je 100.000 Einwohner pro Woche, findet der Landesverbandstag NICHT an diesem Tag statt.
Kann der Landesverbandstag am 26.06.2021 nicht durchgeführt werden, wird durch den Vorstand des Landesverbandes ein neuer Termin festgelegt.
Bei einer Terminverschiebung kann unter Umständen die 6 Wochenfrist nicht eingehalten werden. Die aktuellen Dokumente und die Tagesordnung behalten ihre Gültigkeit.

Wir wünschen allen Teilnehmern eine angenehme Anreise.