Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

Kreisgruppe Celle

A K T U E L L E S

aktuelle Termine ...

Gartenberatung

Tipps, Informationen und Merkblätter rund um den Garten jeden Monat neu.

wetter.de Wetter-Widget
Wetterdaten werden geladen
Wetter Celle www.wetter.de

Sie sind

seit dem 23.05.2004

myheimat

Herbsttagung der Gemeinschaftsleiter/-innen

Die Kreisgruppe Celle im Verband Wohneigentum hatte zu ihrem alljährlichen Treffen der Gemeinschaftsleiter-/innen aus Stadt und Landkreis Celle eingeladen. Dazu konnte der Kreisgruppenvorsitzende Wolfgang Gasser in diesem Jahr in der Siedlergemeinschaft Garßen wieder eine große Teilnehmerrunde begrüßen.

Er eröffnete die Versammlung und begrüßte Marena Heuer von der Firma HEUER & Co Hausausbau GmbH in Langenhagen, die mit zwei Ihrer Mitarbeiter als neuer Kooperationspartner des Landesverbandes den Anwesenden ihr Unternehmen vorstellte. Im weiteren Verlauf der Präsentation konnten viele Fragen beantwortet werden.

Herbsttagung 2015 in Garßen