KG Celle mit Informationen und Selbstgemachten auf dem Weinfest und Bauernmarkt in Lachendorf

Am vergangenen Sonntag hatte Lachendorf zu einem Festtag für die ganze Familie eingeladen. Rund um den romantischen Olen Drallen Hoff im Zentrum des Ortes fand das Weinfest und der Bauernmarkt statt. Über 60 Aussteller präsentierten ihr Angebot von 11:00 bis 18:00 Uhr.

Wein- und Bauernmarkt in Lachendorf
© Foto: 2010 SNW
Kunsthandwerk vom Feinsten Keramik, Trocken- und Heidegestecke, landwirtschaftliche Produkte vom Erzeuger, aber auch für das leibliche Wohl war von den Vereinen und Verbänden gesorgt. Eine „Festmeile“ lud zum Bummeln und Schlemmen ein.
Auch der Vorstand der Kreisgruppe Celle im Verband Wohneigentum hatte in diesem Jahr wieder seinen Informationsstand in der Kaffeestube im Olen Drallen Hoff aufgebaut. Zahlreiche interessante Gespräche über die vielen Vorteile als Mitglied im Verband wurden geführt und die zum Verkauf angebotenen selbstgemachten Konfitüren fanden großen Anklang. (SNW)

Kreisgruppenvorsitzender, Wolfgang Gasser am Informationsstand auf dem Weinfest und Bauernmarkt in Lachendorf
© Foto: 2010 SNW

Informations- und Verkaufsstand auf dem Weinfest und Bauernmarkt in Lachendorf
© Foto: 2010 SNW
Vorstand (Team) der KG am Informations- und Verkaufsstand auf dem Weinfest und Bauernmarkt in Lachendorf
© Foto: 2010 SNW

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.