Jahreshauptversammlung 2006

Mitte März hielten die Eigenheim- und Gartenfreunde Rielasingen – Worblingen ihre Jahreshauptversammlung im Sportlerheim in Worblingen ab. Bei der gut besuchten Versammlung waren auch einige Neumitglieder anwesend. Die Vorstandschaft nahm dies freudig zur Kenntnis.
Das Vorstandsteam Willi Martin, Oskar Stärk und Siegfried Schreiner konnte unseren Bürgermeister Ottmar Kledt sowie den Kreisvorsitzenden des Siedlerbundes, Klaus – Dieter Frank, begrüßen und führte anschließend gekonnt und souverän durch die Versammlung.
Bei den diesjährigen Neuwahlen wurden einstimmig für zwei Jahre gewählt:

• Teamvorstand

• Willi Martin

• Oskar Stärk

• Siegfried Schreiner

• Kassenprüfer

• Karl – Heinz Maier

• Baum- und Gerätewart

• Walter Meßmer

Des Weiteren wurden wieder ehrenamtliche Helfer mit der silbernen Ehrennadel geehrt. Dies waren:

• Rita Fuchs

• Helga Herr

• Josefine Klimke

• Nadja Kunle

• Inge Martin

• Rosemarie Mayer

von links nach rechts:
Teamvorstand Willi Martin, Helga Herr, Kreisvorsitzender Klaus - Dieter Frank, Bürgermeister Ottmar Kledt, Rita Fuchs, Josefine Klimke, Nadja Kunle und Inge Martin.
Auf dem Bild fehlt Rosemarie Mayer, die sich entschuldigt hatte.

Die Entlastung der Kasse und der Vorstandschaft durch Bürgermeister Ottmar Kledt wurde einstimmig beschlossen. Der Bürgermeister dankte der Vorstandschaft und den Geehrten für ihr ehrenamtliches Engagement, welches heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist. Er komme immer gern zu unserer Versammlung, da hier stets ein volles Haus herrsche. Des Weiteren berichtete er, dass in keinem anderen Verein auf einen Schlag so viele Neumitglieder zu verzeichnen seien. Herr Klett bedankte sich nochmals bei dem Verein für seine Hilfe und wünschte viel Erfolg fürs Neue Jahr.

Unerwartet verstarb dieses Jahr unser langjähriger erster Vorstand Adolf Leiber. Er fehlt uns sehr.