Jahreshauptversammlung am 20. März 2012

Bilder sind zu finden unter: 2013 Jahreshauptversammlung

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung der Eigenheim- und Gartenfreunde Rielasingen – Worblingen konnte Team-Vorstand Willi Martin viele Mitglieder und Gäste begrüßen. Unter anderem Bürgermeister und Mitglied Ralf Baumert, den Vorsitzenden des Kultur- und Sportausschusses und Mitglied Hermann Grimm sowie den Kreisvorsitzender Dieter Haberstroh.
Willi Martin berichtete über die Aktivitäten des vergangenen Jahres, wie unser Frühlingsfest, das trotz schlechtem Wetter sehr gut besucht war, auch viele Siedlerfreunde der verschiedenen Nachbargemeinden waren anwesend. Wie in jedem Jahr wurde der Adventskaffee mit gutem Erfolg besucht. Auch die Dia – Show von Dieter Klimke fand großen Anklang. Siegfried Schreiner organisierte über die ZG Mühlhausen eine Sammelbestellung die ein großer Erfolg war.
Unser Helferfest fand Ende Herbst statt. Es war sehr gemütlich, heimelig und jeder hatte Freude in der geselligen Runde.
Danach verlas der Kassier den Kassenbericht. Die Kassenprüfer Dieter Klimke und Paula Nopper bestätigten eine einwandfreie Kassenführung und es folgte die Entlastung des Kassiers.
Nachdem Bürgermeister Ralf Baumert die Entlastung des gesamten Vorstandes vorgenommen hatte erfolgten die Neuwahlen.
Dabei wurden für zwei Jahre einstimmig gewählt:

• Kassier

• Siegfried Schreiner

• Schriftführer

• Matthias Schreiner

• Kassenprüferin

• Paula Nopper

Zum Abschluss hatte Team-Vorstand Willi Martin den Vorschlag, den diesjährigen Ausflug zur Gartenschau in Sigmaringen zu organisieren.
Beim Schlusswort bedankte er sich im Namen seines Teams bei allen Helfern.

von links nach rechts: Bürgermeister Ralf Baumert, Siegfried Schreiner, Kreisvorsitzender Dieter Haberstroh, Lioba Honacker, Kassenprüferin
Paula Nopper, Willi Martin