Mitglieder- und Wahlversammlung 2015

Mitglieder und Wahlversammlung 2015 mit positiven Ausgang

Einen positiven Ausgang für unsere Mitglieder nahm die am 14.11.2015 im Saal der FORTUNA Siedlung stattgefundene Wahlversammlung.

Eintrag in die Anwesenheitsliste
Eintrag in die Anwesenheitsliste   © KH
Leider waren von unseren 67 Mitgliedern nur 30 anwesend.
Anwesenheitsliste
Anwesenheitsliste   © KH
Teilnehmer der Versammlung
Teilnehmer der Versammlung   © KH

Nach der Begrüßung des, sich nicht mehr zur Wahl stellenden Vorsitzenden Holger Fischer,wurde ein Versammlungsleiter (Sfrd. Hellwig) gewählt. Er richtete noch einmal eindringliche Worte an die Versammlung, den Fortbestand unseres Siedlervereins nicht in Gefahr zu bringen.

Nach den Rechenschaftsberichten des Vorstandes und der Kassenprüfer kam es zum schwierigsten Teil unserer Wahlversammlung, der Kandidatensuche.
Holger Fischer
Holger Fischer   © KH
Im Vorfeld hatten zwei Mitglieder zumindest Bereitschaft signalisiert und ein Mitglied aus dem alten Vorstand war bereit weiterzumachen.

In der Diskussion signalisierten zwei weitere Vereinsmitglieder ihre Bereitschaft.

Nach einer kurzen Beratungspause und der persönlichen Vorstellung der neuen Kandidaten kam es zur Wahl der Kandidaten.

Die Kandidaten sowie die Aufteilung der Aufgaben wurden einstimmig von der Mitgliederversammlung angenommen.

Folgende Vorstandsmitglieder wurden gewählt:

1.Vorsitzender Siedlerfreund Andreas Hohberg
Andreas Hohberg
Andreas Hohberg   © KH
2.Vorsitzender Siedlerfreund Harald Thoms
Harald Thoms
Harald Thoms   © KH
Schatzmeisterin Siedlerfreundin Kornelia Pielok
Kornelia Pielok
Kornelia Pielok   © KH
Siedlerfreund Mirko Winkler
Mirko Winkler
Mirko Winkler   © KH
Siedlerfreund Klaus Hellwig
Klaus Hellwig
Klaus Hellwig   © KH


Eine ausführliche Vorstellung des neuen Vorstandes folgt.

KH

Liebe Siedlerinnen, liebe Siedler der FORTUNA Siedlung


Am Sonnabend, den 14.11.2015, findet im Vereinshaus der "Fortuna Siedlung" die Mitglieder- und Wahlversammlung des Siedlervereins Fortuna Siedlung e.V. statt.

Beginn: 10.00 Uhr



Der 1. Vorsitzende Holger Fischer, der 2. Vorsitzende Eberhard Jirmann und unsere Schatzmeisterin Sieglinde Kuscher stehen dem Vorstand für die neue Wahlperiode nicht mehr zur Verfügung.

Wir brauchen deshalb dringend Siedlerinnen und Siedler die bereit sind in der neuen Wahlperiode im Vorstand mitzuarbeiten.

Nachdem der finanzielle Fortbestand durch den Einzug des Landesverbandes Wohneigentum in die Räume der ehemaligen Gaststätte gesichert ist, wäre es traurig, den Siedlerverein aufgrund fehlender Vorstandsmitglieder, auflösen zu müssen.


Der Vorstand

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.