Deidesheimer Weihnachtsmarkt
Info zur Halbtagesfahrt:
Am 3.12.2005 wird eine Fahrt nach Deidesheim (nahe Neustadt) durchgeführt, zu der wir Sie und Ihre Familie herzlich einladen.
Seit mehr als 30 Jahren treffen sich an inzwischen über 100 Stände Aussteller und Kunsthandwerker aus ganz Deutschland in der bekannten Weinstadt Deidesheim. Der Deidesheimer Advent zählt zu den romantischsten Weihnachtsmärkten Deutschlands. Das liegt sicherlich an der historischen Kulisse der Stadt Deidesheim, aber auch an dem liebevoll gestalteten Markt, der wie ein Lichtermeer aus 1001 Nacht wirkt. Wie in den Vorjahren wird der Schwerpunkt der Stände bei geschmackvollen kunsthandwerklichen Angeboten liegen. Vielen Kunsthandwerkern kann man wieder bei ihren Tätigkeiten über die Schulter schauen.
Das Kinderprogramm - von Märchentante über die vorweihnachtlichen Kindertheatertage bis zur Kinderbackstube - hält wieder viele Überraschungen für die kleinen Gäste bereit.
Es gibt auch einen ausgeschilderten Künstlerrundweg im historischen Stadtkern; der Weg verbindet 10 Ateliers, Galerien und Museen.
Genießen Sie die schöne Weihnachtsstimmung auch am Abend, wenn die Lichterpracht Sie auf den Advent einstimmt.
Die Fahr kostet für Erwachsene 7,00 €, Kinder bis 14 Jahre sind frei.
Anmeldeschluss ist am 26.11.2005.
Treffpunkt und Abfahrt: Schule Heidstock - 14:00 Uhr.
Heimfahrt: ca. 19:30 Uhr
Ihre Anmeldung und den Fahrpreis, geben Sie bitte ab bei Reiseleiter Jürgen Schmidt, Gerhardstr. 71, Tel: 06898 23528.
