Betriebsbesichtigung bei Kanne Brottrunk

Donnerstag, den 19.11.2015 statten wir der Firma Kanne Brottrunk in Selm-Bork einen Besuch ab.
Die Abfahrt erfolgt um 13:00 Uhr von der Gemeindehalle in Echthausen Talstraße 1 ab. Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen.

Nach der Begrüßung und Kaffeetrinken werden wir dort während einer Besichtigung der Produktionsanlagen mitverfolgen können, wie der Kanne Brottrunk in die Flasche kommt: Angefangen mit der Herstellung des Produktes, über die maschinelle Flaschenreinigung, die Abfüllung und die Qualitätssicherung bis hin zur Etikettierung. Außerdem erwartet uns ein Vortrag über die Verwendung des Brottrunks, der dort auch käuflich erworben werden kann. Gegen etwa18:00 Uhr werden wir wieder in Echthausen zurück sein.

Weitere Auskunft erteilt Heinz Koerdt, Tel.: 023 77-910 414, E-Mail: echthausen@verband-wohneigentum.de
Die Überweisung des Unkostenbeitrages von 10 € pro Person auf unser Gemeinschaftskonto Volksbank Wickede (Ruhr) eG, BLZ: 414 622 95, Konto-Nr. 49 518 900, Empfänger: Verband Wohneigentum Echthausen, BIC: GENODEMIWRU, IBAN: DE91 4146 2295 0049 5189 00, Verwendungszweck "Kanne-Besuch" bis spätestens zum 12.11.2015 gilt gleichzeitig als Anmeldung.