2012 Grillfest Kreisgruppe Mannheim

Verband Wohneigentum bei geselligem Erfahrungsaustausch

Die Gemeinschaftsleiter und Vorstandsmitglieder der örtlichen Siedlergemeinschaften der Kreisgruppe Mannheim im Verband Wohneigentum trafen sich am 28. Juli zu einem Grillfest, zu dem die 1. Vorsitzende Gisela Hinderberger eingeladen hatte.
Die Anreise zur gastgebenden Siedlergemeinschaft Friedrichsfeld in der Hirschgasse war von starken Gewittern begleitet.
Die Vertreter der Siedlergemeinschaften tauschten Erfahrungen und Tipps für eine gemeinsame, erfolgreiche Zukunft beim geselligen Beisammensein, aus. Auch der Landesverbandsgeschäftsführer Axel Ackermann war gekommen, und stand mit Rat und Tat zur Seite. Ebenfalls zu Gast war der Landesverbandsvorsitzende Harald Klatschinsky, der gleich zwei Ehrungen für langjähriges ehrenamtliches Engagement vornehmen konnte. Erwin Mitmesser wurde für 10 Jahre und Karin Pacel, ehemaliges Mitglied im Landesverbandsvorstand und für über 17 Jahre im Kreisvorstand, geehrt.
Irene Steinmann, Gemeinschaftleiterin in Friedrichsfeld, konnte einen großen Dank stellvertretend für alle Helfer entgegennehmen und sich über ein gelungenes Fest freuen, an dem dann auch das Wetter mitspielte und allen einen herrlichen Sommertag bescherte.

Grillfest 2012 der Kreisgruppe Mannheim

• Bild 1 von 13