Vielleicht doch... ...oder doch nicht?

Motivationsfahrt 2012
Es wurde viel darüber gesprochen - doch leider gibt es bisher keine endgültige Entscheidung.

Warum wäre sie wichtig?
An der Motivation liegt es nicht, wenn "Ehrenamtliche" ihre Aufgaben freiwillig übernehmen. In manchen Fällen ebbt die anfängliche Begeisterung aber im Laufe der Zeit ab.

Warum eigentlich?
An der Größe der Aufgabe kann es nicht liegen!

Woran dann?
Ursachen gibt es sicherlich viele und Alle machen irgendwann ähnliche Erfahrungen.

Was kann man tun?
Erfahrungen teilen - mehr Kommunikation! Gespräche mit Gleichgesinnten führen, die in derselben Lage sind und daraus Erfahrungen schöpfen.
Dafür kann die Verbandskreisgruppe Hilfestellung leisten.

Wie das?
Nur indem wir zusammenkommen. Gelegenheiten gibt es bei der jährlichen Kreisversammlung (natürlich) oder (auch) bei den Bezirksausschussitzungen.
Am schönsten geht das aber bei unseren Kreislehrfahrten oder bei einer Motivationsfahrt.

Wann und wie?
Das ist eben die Frage! Vorschläge wurden genügend gemacht, es fehlt nur an er Entscheidung, was wir davon realisieren wollen und wann wir zusammenkommen können!

Was soll's?
Das wurde zuvor lang und breit erklärt: Um Eure Meinung und ganz einfach um Kommunikation! Die Ansprechpartner findet man in unserer Webseite:

Kreisgruppen-Kontakte
Gemeinschaftsleiter schnell am Telefon
Für ganz Schnelle per E-Mail

...und hoffentlich bei der Motivationsfahrt 2012!

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.