Veranstaltungen 2023

• Bild 3 von 11

• Bild 4 von 11

• Bild 5 von 11

Überreichung der Urkunde durch den Landesvorsitzenden des Verbandes Wohneigentum Harald Kraußhaar an Birgit Gräff Foto: Christoph Geib

• Bild 6 von 11

• Bild 7 von 11

• Bild 8 von 11

• Bild 9 von 11

• Bild 10 von 11

• Bild 11 von 11

Foto: Christoph Geib

Mitgliederversammlung der Siedlergemeinschaft Saarbrücken Rastpfuhl e. V. am Aschermittwoch, 22.02.2023

Am Aschermittwoch, 22. Februar 2023, konnte die Siedlergemeinschaft Rastpfuhl ihre alljährliche Mitgliederversammlung - nach zweijährigem Aussetzen wegen Corona - wieder mit vorausgehendem Heringsessen veranstalten.
Nach dem traditionellen Heringsessen begrüßte die Vorsitzende Lucia Listemann die anwesenden Mitglieder und Gäste - besonders den Landesverbandsvorsitzenden Harald Kraußhaar, die Landesschatzmeisterin Uschi Goergen und den ersten Vorsitzenden des CDU-Ortsverbandes Rastpfuhl-Rußhütte, Patrick Zeitz.
Harald Kraußhaar informierte die anwesenden Mitglieder und Gäste über aktuelle Themen und die bevorstehende Generalversammlung des Landesverbandes.
Nach den Ausführungen der Vorsitzenden zum Geschäftsbericht für das Jahr 2022 erfolgte die Ehrung der Jubilare, für 40jährige Mitgliedschaft Ursula Pauls, Erika Schäfer und Rudolf Winckler und für 25jährige Mitgliedschaft Jürgen Bolz, Birgit Gräff, Barbara Gry, Hildegard Sartorius und Michael Seeliger.
Danach erfolgte die Verabschiedung des langjährigen Vorstandsmitglieds Dieter Büch. Die Vorsitzende Lucia Listemann gab einen kurzen Überblick über seine Arbeit seit 26.02.1998 in der Siedlergemeinschaft Rastpfuhl. Der Landesvorsitzende Harald Kraußhaar dankte ihm für seine ehrenamtliche Tätigkeit und überreichte ihm die Ehrenurkunde, die Vorsitzende einen Geschenkekorb.

Verband Wohneigentum e. V., junge Familie
Jetzt Mitglied werden!
Ihr Verband - Ihr Partner
Beratung. Information. Versicherung. Interessenvertretung.
Mitgliedsbeitrag bis zu 60 € im Jahr
Informationen zur Mitgliedschaft